Sarah Fimpel

Home / Sarah Fimpel

Ich begleite Familien von Beginn der Schwangerschaft an, bis ins 1. Lebensjahr hinein mit Schwangerenvorsorge, Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft und Betreuung im Wochenbett und in der Stillzeit. Eine meiner Lieblingstätigkeiten ist die Rückbildungsgymnastik, da mir die behutsame Regeneration und Kräftigung nach der Geburt sehr am Herzen liegt.

Meine Leidenschaft für Yoga bringe ich in Yogakursen für Schwangere ein und neu auch in Kursen für Frauen, die die Rückbildung bereits abgeschlossen haben und weiter ihre Körpermitte stärken wollen. Gerne schöpfe ich bei meiner Arbeit aus den Bereichen Phytotherapie, Anthroposophische Medizin und Homöopathie, außerdem biete ich auf Anfrage Massagen zur Entspannung in der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und zur Rückbildung an.