Ernährung in der Schwangerschaft

Home / Ernährung in der Schwangerschaft
Ernährung in der Schwangerschaft

Weil gesunde Ernährung für das Kind bereits in der Schwangerschaft beginnt

Iss für zwei – bedeutet nicht iss das Doppelte! Vielmehr solltest Du sehr achtsam bei der Auswahl Deiner Lebensmittel sein damit ihr beide gut versorgt seid. Auf welche Lebensmittel es ankommt und was sonst noch wichtig für die Ernährung in der Schwangerschaft ist, erfährst Du von Ute Ehrck, Ernährungswissenschaftlerin und selbst zweifache Mutter. Der Vortrag wird finanziert vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Fürth und ist für Dich kostenlos! Weitere Informationen findest du hier.

Anmeldung
Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürth, schreibt bitte eine E-mail an Frau Brochloss-Gerner unter Anna.Brochloss-Gerner@aelf-fu.bayern.de um euch verbindlich für unseren Heroldsberger Onlinekurs anzumelden

Termine
NEU: Montag, der 19.04.2021 von 20:00-21:30 Uhr

Kosten
kostenlos

.