Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die richtige Lösung in das Textfeld eintragen:
4 + 8=

(19)
>
(19) Sandra
13.01.2017, 10:45

Vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs an Claudia. War selbst beim dritten Kind noch Neues und Interessantes dabei. Du hattest recht, es hat sich gelohnt;)

(18) Thorsten
04.04.2016, 15:58

Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

(17) Sandra
02.06.2015, 20:21

Ein Dankeschön an das tolle Hebammen - Team! Sowohl Geburtsvorbereitungskurs als auch den Rückbildungskurs kann ich nur empfehlen.
Während der Schwangerschaft und im Wochenbett wurden wir von Anne betreut, die uns ganz liebevoll und kompetent unterstützt hat. Insbesondere ihre Tipps zum Stillen waren für mich sehr wichtig und hilfreich.
Macht weiter so!!



(16) Yvonne
21.05.2015, 19:53

Ich habe den Train my Mom Kurs regelmässig seit letztem Sommer mit meiner Tochter (jetzt 1 Jahr alt) besucht und kann diesen nur weiterempfehlen. Basti, der Trainer passt das Tempo so an, dass auch Einsteiger gut mitkommen. Ich hatte trotzdem bis zum Schluß Muskelkater nach dem Training ;-)
Es hat echt Spass gemacht: ob in der Sonne im Park oder im Schnee im Wald - ich werde das Training vermissen. Ich kann jedem nur raten nach dem Rückbildungskurs Train my Mom zu besuchen. Danke an Basti.
Alles Liebe, Yvonne & Lotta

(15) Andrea
05.02.2015, 17:04

Ein großes Lob für den Stillvorbereitungskurs.
Der Abend war wirklich super, alles rund um das Stillen hat Anne wunderbar erklärt. Jetzt fühle ich mich richtig gut gewappnet. Der Kurs ist allen zu empfehlen, auch oder gerade wenn man noch unsicher bzgl. der Stillentscheidung ist.
Vielen lieben Dank für die Mühe und die humorvollen Einlagen.

(14) Daniela
09.08.2014, 10:17

ich bin sehr froh, dass ich mich für Eure Hebammenpraxis entschieden habe.
Der Vorbereitungskurs war interressant, lustig, informativ und hilfreich.
Die Akupunktur hat mir bei den Rückenbeschwerden sehr geholfen.
Und die Betreuung zu Hause durch Claudia war super.
Überhaupt finde ich euer Angebot sehr vielfältig und toll.
Man merkt, dass Euch der Beruf Spaß macht. Weiter so!
Vielen Dank an euch alle

(13) Yvonne
31.07.2014, 08:24

Mein Dank geht an Julia, die mich während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett betreut hat. Auch wenn Lotta mein zweites Kind ist, war ich doch froh jemanden zu haben der mir bei all meinen Fragen helfen konnte! Momentan schwitze ich Freitags bei Daisy im Rückbildungskurs - es macht total viel Spass, ist aber auch anstrengend und effektiv.
Danke - ihr seid ein tolles Team!
Yvonne, Karsten mit Emil & Lotta

(12) Heidrun
30.07.2014, 21:18

Danke für Euren tollen Geburtsvorbereitungskurs und das viele geduldige Erklären! Ihr seid so abwechslungsreich, einfühlsam und man kann alle Fragen stellen. Danke dafür.
Und Claudia, mir geht es seit der Fußreflexzonenmassage wirklich besser, irgendwie hat sich der Nerv etwas beruhigt, was ein Traum ist.
Danke für die Gespräche und das Taping und durch euch schaffe ich das alles.

(11) Lisa
27.07.2014, 07:59

Ihr Lieben,
Super Team, der Geburtsvorbereitungskurs hat richtig Spaß gemacht und war Super hilfreich! Ihr seid alle klasse, betreut wurden wir von Daisy und hatten jedes mal Super viel Spaß. Für jede Frage hatte sie Antwort und tolle Tipps, wir haben sie richtig lieb gewonnen und freuen uns schon auf den Rückbildungskurs bei ihr!!
Liebe Grüße
Lisa, David und Lena

(10) Karin
24.07.2014, 20:54


Auch in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich für die "Heroldsberger Hebammen" entschieden!
Hauptsächlich war ich bei Julia, die uns bei beiden Kindern Super betreut und meine Entscheidungen immer
Respektiert hat. Vielen Dank nochmal liebe Julia! (Du weist was ich mein Julia):)
Aber auch die anderen drei waren während der Vertretung immer mit Rat und Tat für uns da.
Die angebotenen Kurse sind sehr hilfreich und machen immer Spaß!
Ich wuerde mich immer wieder für Euch entscheiden.
Vielen Lieben dank!
Karin, Lukas und Mia


>