Claudia Frank

S054E021

Nachdem ich in einige andere Berufe hineingeschnuppert hatte, kam ich erst als Spätberufene zum Hebammenberuf.

1999 – 2001 machte ich die Ausbildung in Tübingen und war anschließend ein Jahr in Sigmaringen und fünf Jahre in Tettnang am Bodensee im Kreissaal tätig.

2006 ging ich wieder zurück nach Tübingen und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit.

Der Liebe wegen zog ich nach einem Jahr nach Nürnberg, wo ich auch wieder in einer Hebammenpraxis tätig war.

2009 und 2011 kamen meine beiden Söhne zur Welt und lehrten mich eine neue Sicht auf Mutterschaft und Elternsein.

Ich freue mich, ab Januar 2013 in der Hebammenpraxis in Heroldsberg tätig zu werden und Sie in dieser wunderbaren Lebensphase zu unterstützen und zu begleiten.

Gerne arbeite ich mit Akupunktur und Fußreflexzonentherapie, um Selbstheilungskräfte anzuregen und bei Beschwerden zu helfen.

Ich bin außerdem für alle Organisatorischen Fragen per E-mail oder Telefon zuständig und freue mich über Ihre Nachrichten.

Tel.: 0911 / 93 77 057